Einladung zum Spielenachmittag für alle Generationen

am Dienstag, 2. Februar und Dienstag, 16. Februar um 15.00 Uhr

im Generationenhaus Bahnhof Hümme

Die letzten Spielnachmittage im Generationenhaus Bahnhof Hümme waren ein großer Erfolg. Es waren Kinder und Senioren gekommen, um im großen Saal des Bahnhofs unterschiedliche Gesellschaftsspiele zu spielen. Gerade dieser generationen-übergreifende Ansatz hat allen viel Spaß gemacht und viele fragten nach einer Neuauflage.

Der Generationenverein lädt deshalb zu weiteren Spielenachmittagen am 2. und 16. Februar jeweils um 15.00 Uhr kleine und große Menschen zwischen 1 und 100 Jahren zu einem vergnüglichen Nachmittag herzlich ein. Gemeinsam will man sich mit altbekannten und neuen Gesellschaftsspielen, Karten- und Brettspielen die Zeit vertreiben. Schön wäre es, wenn einige ihr Lieblingsspiel mitbringen und vorstellen würden.