Magisches Nordland - Multimedia Audiovision

am Samstag, 04.03.2017, um 18.00 Uhr
im Generationenhaus Bahnhof Hümme

 

Eintauchen in die Schönheit Skandinaviens - von endlosen Sommertagen bis zu bitterkalten Winternächten - erlebt auf Reisen der beiden Fotografen Stephan Rech und Christoph Kopp durch Finnland, Norwegen und Schweden. In ihrer Multimedia-Audiovision zeigen sie die versteckten Perlen und magischen Orte entlang ihres Weges.


Aus Liebe zur Natur hat Stephan Rech seine Leidenschaft zur Fotografie schon als Jugendlicher gefunden. Bis heute fasziniert ihn die Natur mit all Ihren Geräuschen, Farben und Formen, die er  mal kreativ und abstrakt, mal dokumentarisch darstellt.

Er ist Vollmitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen, hält Vorträge, veröffentlicht Bücher sowie Kalender und gestaltet Ausstellungen.  2013 gewann er mit einem Bild beim internationalen Naturfotowettbewerb “Glanzlichter” in der Kategorie “Nature as Art – Abstraktionen und Formen in der Natur” als Highlight in dieser Kategorie.

Seit Kindesbeinen begeistert sich Christoph Kopp für die Fotografie. Reportage-Fotografie und Multimedia-Gestaltung sind seine Schwerpunkte. Als Trainer realisiert er  Workshops und veröffentlichte Fotobücher.

Der Eintritt beträgt 5 Euro.

www.tickets.hofgeismar.de