Außerordentliche Mitgliederversammlung und Kinoabend

Am 27. Juni gibt es um 20.00 Uhr eine weitere kurze außerordentliche Mitgliederversammlung mit Nachwahlen. Die Einladung ist als PDF-Datei beigefügt. Im Anschluss an die Versammlung zeigen wir um 20:30 Uhr den Kinofilm „Außer Kontrolle“. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. 

 

Es ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahre 2010 mit Denzel Washington und Chris Pine in den Hauptrollen. Es ist der letzte Film, bei dem Tony Scott Regie führte.


Durch die Fahrlässigkeit zweier Bahnmitarbeiter im Rangierbahnhof setzt sich ein Güterzug, beladen mit giftigen Chemikalien, ohne Zugführer in Bewegung. Er gerät auf eine eingleisige Strecke. Durch seine explosive Ladung gleicht der Zug einer Bombe auf Schienen, was die Lage umso prekärer macht, denn die Strecke des Zuges führt durch ein stark besiedeltes Gebiet. Hinzu kommt, dass einer der Bahnmitarbeiter die Schläuche für die Druckluftbremse nicht verbunden hat. Um zahlreiches Erscheinen - zum Wohle des Vereins - wird gebeten.

 

Download
Einl_MV_27.06.17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.6 KB