Volkschor Hümme - Viel gelobtes Herbstkonzert

Am 5. November veranstaltete der Volkschor Hümme unter der Leitung von Larissa Grigoryan sein Herbstkonzert in der ev. Kirche in Hümme

Der Melodienbogen war weit gespannt:

 

z.B.: " Über den Wolken", "Only you", "Ich wollte nie erwachsen sein", "The lion sleeps tonight", „Küss mich, halt mich, lieb mich“ kamen gut bei den zahlreichen Besuchern an.

 

Auch die zu den Liedern passenden Gedichte und Geschichten erfreuten alle.

 

Der Kinderchor „Buntes Wir“ unter Mitwirkung von Agnes Bittner und Anja Altmann konnte mit zwei Beiträgen, die mit Gesten untermalt wurden, die Zuschauer begeistern.

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, welche die Gäste bei der anschließenden Kaffee- und Kuchentafel im Generationenhaus lobend hervorhoben.

 

Der Volkschor freute sich über die gute Resonanz und dankt allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Nachmittag ein Erfolg wurde.