Preisträger „Drachenbasteln“

Generationenhaus Bahnhof Hümme

Im Herbst hat die Kinderbastelgruppe im Generationenhaus Hümme in Anlehnung an das Theaterstück „Papa´s Geburtstag oder die Geschichte von der Prinzessin Wilhelmine und dem Drachen“ Feuerdrachen gebastelt. Die drei feurigsten, schönsten, kreativsten, ungewöhnlichsten, buntesten…Drachen wurden prämiert. Die Auswahl dieser drei Drachen wurde durch die Besucher des Seniorenmittagstisches getroffen.

 

Gewonnen haben:

 

Platz 1: Gretha-Marlene

Familientageskarte für den Tierpark Sababurg (gestiftet durch Generationenhaus Bahnhof Hümme e.V.)

 

Platz 2: Rusic

Familientageskarte für das Bad am Park in Hofgeismar (gestiftet durch Generationenhaus Bahnhof Hümme e.V.)

 

Platz 3: Frieda

Drachenbuch „Drache, Ritter und Gewitter“ von Ute Meck mit Bildern von Markus Lefrancois (gestiftet durch Deutsche Märchenstraße e.V.)