Jazz-Konzert der Musikschule Hofgeismar im Generationenhaus Bahnhof Hümme

am Freitag, 8. Dezember 2017

Nach dem tollen Jazz-Abend im letzten Jahr spielte die Combo der Hofgeismarer Musikschule auch Ende 2017 wieder im Generationenhaus Bahnhof Hümme und zwar unter dem Motto „"Santa Claus is Coming to Town". Die Veranstaltung sprach nicht nur die Kenner des Jazz an.

 

Die Jazz - Combo der Musikschule Hofgeismar unter der Leitung von Hans-Jürgen Stier, die sich bei vielen Anlässen in der Region und darüber hinaus einen Namen gemacht hat, präsentierte an diesem Abend Jazz, Blues, Rock und mehr. Zwischendrin gab es dann immer mal wieder viele bekannte weihnachtliche Songs.

 

Die Besetzung wurde an diesem Abend durch Lehrkräfte der Musikschule verstärkt.

 

Das Generationenhaus Bahnhof Hümme ist durch seinen gelungenen Ausbau für musikalische Veranstaltungen dieser Art wie geschaffen. Im großen Saal entstand eine Mischung aus Konzert- und Club-Atmosphäre, was durch die Bewirtung mit Getränken unterstützt wurde. Bei freiem Eintritt verlebten die Besucher ein paar schöne musikalische Stunden in der Vorweihachtszeit.