Toller Konzertabend mit der Band Radish im Generationenhaus

am Freitag, 4. Mai 2018

Die junge Band Radish spielte einen bunten Mix aus Coversongs und eigen Stücken und begeisterte das Publikum im Generationenhaus Bahnhof Hümme.

Mit drei Westerngitarren, Cajon und mehrstimmigem Gesang, teilweise auch a capella, wurde ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Bei manchen Songs kamen auch Keyboard, Bass und E-Gitarre zum Einsatz. Dabei begeisterte Jelena Schocke mit ihrer soulige Stimme und ihrer lockeren Art auf der Bühne. Neben der Gitarre bediente sie auch das Keyboard. Sarah Scherer spielte Cajòn und Gitarre und war für den Rhythmus zuständig. Auch ihre Stimme fesselte das Publikum sowohl in den höheren, als auch in den tieferen Bereichen. Und Max Bodenmüller bereichert mit seinen Gitarrensoli fast jedes Stück. Mit seiner kraftvollen Stimme vervollständigt er die Gesangsharmonien.

So wurde es ein langer Abend mit akustischer Rock- und Popmusik, denn das Publikum war dermaßen begeistert, dass es die drei Musiker erst nach etlichen Zugaben von der Bühne gehen ließen. Ein wirklich bemerkenswerter Abend im Generationenhaus, meinten einige Besucher zum Abschluss.