Politisches Kabarett von und mit Robert Griess - Hauptsache, es knallt!

am Samstag, 8. September 2018, um 20 Uhr

im Generationenhaus Bahnhof Hümme

Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe - überall lautet das Motto: Hauptsache, es knallt! Im Programm des Kabarettisten Robert Griess wird scharf geschossen: Mit Pointen, Gags und aberwitzigen Szenen.

Wer Griess live erlebt, versteht schnell, warum solch eine Kraft von seinem Witz ausgeht: Er ist der sympathische Durchschnittsbürger und herzliche Kerl, den man sofort gern hat. Als Sympathieträger schießt er aus dem Hinterhalt und eröffnet sich so alle Möglichkeiten, das Bigotte in der Politik überraschend böse zu karikieren.
Robert Griess zieht wirklich alles durch den Kakao - aber der ist garantiert fair getradet und nachhaltig angebaut. Das Publikum kann sich endlich über all jene Themen amüsieren, die sonst nur schlechte Laune machen.

Sein aktuelle Stand-up-Kabarett trifft auf und wahnsinnig komische Figuren und bietet eine abwechslungsreiche Kabarett-Show mit hohem Lachfaktor und inhaltlicher Relevanz.
Griess liefert echtes Triple A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.

Presse:
„Schwarzhumorist, Politsatiriker, genialer Spötter oder Animateur für die Revolte: Robert Griess bietet ein Programm, das entgegen vieler intellektuell verhungerter TV-Kabaretts Maßstäbe setzt.“ - Badische Zeitung
 
„Auf einmalige Weise vereint er Volker Pispers, Jürgen Becker und Atze Schröder im Charakter des Herrn Stapper. Nach zwei großartigen Vorstellungen ebbte der Applaus kaum ab.“ - WAZ
 
„Seine ultrazynische und gewissenlose Manager-Bühnenfigur ist bezwingend in ihrer gnadenlosen satirischen Schärfe. Superb.“ General-Anzeiger Bonn

„Kaum einer bringt so viele Themen so lebendig und lustig rüber wie dieser Vollblutkomödiant: "Das Wort „Kabarett“ ist einfach zu schwach für ihn. Robert Griess ist eine Naturgewalt." (Karlsruher Neue Nachrichten)

Hör-mal im Denkmal
Eine Veranstaltungsreihe zum Tag des offenen Denkmals 2018

Tickets: https://tickets.hofgeismar.de oder Tourist-Info oder Abendkasse
Vorverkauf 10 € zzgl. Vorverkaufsgebühr