Gartenfans, Natur- und Kinderfreunde aufgepasst!

Wir suchen Ehrenamtliche für eine Garten-AG an der Wiesenbergschule


Das Generationenhaus Bahnhof Hümme bietet ab März eine Garten-AG an unserer Grundschule an. Das Team, bestehend aus zwei Sozialpädagoginnen, sucht noch ehrenamtliche Verstärkung:


Wer hat Lust an Gartenarbeit und gibt außerdem noch gerne sein Wissen an Kinder weiter?


Die AG wird immer Mittwoch mittag von 12-13 Uhr stattfinden.


Bislang sind verschiedene Bastelaktionen rund um das Thema (Wild-)Bienen geplant sowie das Anlegen eines Staudenbeetes. Später im Jahr sollen die vorhandenen Hochbeete mit essbaren Pflanzen bestückt werden. Gerne dürfen auch eigene Ideen rund um die Themen Garten und Naturschutz eingebracht werden.

Interessierte können sich mit dem Generationenhaus Bahnhof Hümme unter 05675-251 9871 oder botschaft@generationenhaus-huemme.de in Verbindung setzen.