Volles Haus im Bahnhof Hümme - Band Forams stellt CD „Reality“ vor

am Samstag, 15. Februar 2020

Funk, Rock und Blues, lebendig und live konnten die rund hundert Gäste am Samstagabend im Generationenhaus Bahnhof Hümme genießen. Dort spielte die Band Forams, drei junge Musiker aus Hofgeismar und Umgebung, die im letzten Jahr den ersten Preis beim Bandcontest des Rockbüros Kassel abräumten. Sie begeisterten das Hümmer Publikum mit lebhaften, abwechslungsreichen Arrangements und fetten und gefühlvollen Sounds in klassischer Besetzung mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang.

Die drei Musiker Moritz Müller am Bass, Adrian Breindl am Schlagzeug und Max Bodenmüller an der Gitarre und am Gesang spielten zuerst ein akustisches Set, in dem sie ihre im Herbst erschienene CD „Reality“ vorstellten. Darauf folgte nach einer kurzen Pause ein zweiter Teil in vollverstärktem Sound, der das Generationenhaus zum Beben brachte. Die Band riss das Publikum mit ihrem guten und virtuosen Zusammenspiel mit.

Von funkigen Parts über bluesige Klänge bis hin zu fetten rockigen Sounds war am Samstagabend alles dabei. Dazu eine kraftvolle Stimme und gefühlvolle Passagen, bei denen das Publikum innehielt. Als Gastmusiker kam Andreas Bräuer an der Gitarre für zwei Stücke auf die Bühne.

Neben den eigenen Songs, die mit einem guten Gespür für Songwriting begeisterten, gaben die drei auch einzelne Cover von David Bowie, Dave Matthews oder Joe Bonamassa zum Besten.

Wer nicht dabei war, oder noch nicht genug hat, kann die drei Jungs am 3. Juni im Theaterstübchen Kassel erleben.
Mehr Infos unter www.forams.de