Langeweile in den Osterferien? Newsletter mit Beschäftigungsideen für Familien

Generationenhaus Bahnhof Hümme

 

Damit in den Osterferien keine Langeweile aufkommt, stellt das Generationenhaus Bahnhof Hümme einen Sonder-Newsletter mit unterschiedlichsten Beschäftigungsideen für Familien zur Verfügung. Darin enthalten sind Ideen zum Basteln, Backen, Malen, für draußen und um anderen eine Freude zu bereiten. Bei der Auswahl der Ideen wurde darauf geachtet, dass möglichst viele Dinge im Haushalt vorhanden sind und man nicht extra losgehen muss, um etwas einzukaufen. „Da wir ja immer noch viel Zeit zu Hause verbringen müssen, sollten wir einfach das Beste draus machen,“ so die Projektkoordinatorin Gundula Scheibe.
Der kostenlose Newsletter kann per Mail an botschaft@generationenhaus-huemme.de mit dem Stichwort „Beschäftigungsideen“ bis zum 1.April angefordert werden. Danach steht der Newsletter auch auf der Website des Generationenhaus zum Download bereit.