„Ritter Rost feiert Weihnachten“ - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit

am Mittwoch, 21. Dezember 2022,  um 15 Uhr

im Generationenhaus Bahnhof Hümme

Foto: © Georg Valerius

 

Im Generationenhaus Bahnhof Hümme wird die Sängerin Patricia Prawit die Kinder auf eine sagenhafte Reise in den Fabelwesenwald mitnehmen und musikalisch von Ritter Rost erzählen. Seit bereits 25 Jahren erzählt Patricia Prawit die Geschichten von Ritter Rost und Burgfräulein Bö. Es wird getanzt, getobt, gewirbelt, geträllert und über die Bühne gerockt.

Kurz vor Weihnachten und am Ende der diesjährigen Schulzeit wird uns Ritter Rost schon einmal auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen und uns in seine weihnachtliche Märchenwelt entführen. Zusammen mit Grafiken und Musik erweckt Patricia Prawit alle lustigen und schrulligen Charaktere der Geschichten in einer einzigartigen One-Woman-Show, die einem Mini-Musical ähnelt, zum Leben.

Die Vorstellung richtet sich an Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse, aber auch ältere Kinder sind gern gesehen. Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen bitte im Büro des Generationenhauses unter 05675 2519871 oder jugend@generationehaus-huemme.de.