„Euer Jugendtreff“ mit Kristin Kleingries und Alisa Haupt

am 11. und 25. August 2023 von 17 bis 19 Uhr

im Generationenhaus Bahnhof Hümme

 

In den Ferien noch auf der Suche nach einem Termin, auf den sich gefreut werden kann? Am 11. u. 25.8. von 17 bis 19 Uhr findet der Jugendtreff mit Alisa Haupt und Kristin Kleingries für alle Jugendlichen von 11 bis 17 Jahren statt, der für Jugendliche und durch Jugendliche gestaltet wird. Im Mai wurde das Projekt gestartet und die Ideen und Wünsche der Jugendlichen sind aufgegriffen worden. Es konnte bereits einiges erfüllt werden. „Einfach mal allein oder mit Freunden vorbeikommen“, empfiehlt die JUZ-Leiterin Jenniver Gründer-Beimel. Zu den jeweiligen großartigen Aktionen gibt es zudem noch Getränke und Pizza o.ä. Die Aktion wird vom Landkreis Kassel gefördert und ist somit kostenfrei.

Um Anmeldung wird gebeten unter: office@generationenhaus-huemme.de
oder unter Generationenhaus Bahnhof Hümme, Telefon: 05675-2519871.

Unter www.generationenhaus-huemme.de sind alle Veranstaltungen und kurzfristige Änderungen einzusehen.