Welt der Gesellschaftsspiele spielend entdecken

am Sonntag, 1. Oktober 2023, von 14 bis 18 Uhr

im Generationenhaus Bahnhof Hümme

Ein Tag für Groß und Klein. Der Spieleexperte Thomas Henze kommt erneut ins Generationenhaus nach Hümme. Er wird neue Spiele vorstellen und es gibt die Möglichkeit, in kleinen Gruppen alles auszuprobieren. Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten zwischen 6 und 99 Jahren. Die Besucherinnen und Besucher können sich einen Überblick der aktuellen Neuerscheinungen auf dem Spielemarkt verschaffen oder nach Herzenslust an diesem Nachmittag selbst spielen. Auch Geschenketipps z. B. für den nächsten Kindergeburtstag können eingeholt werden. Bei Gefallen, besteht sogar die Möglichkeit zum käuflichen Erwerb von interessanten Gesellschaftsspielen. Henze betreibt das Haus der Spiele in Paderborn (Schloß Neuhaus) und war im Rahmen der MGH-Aktionstage bereits im Mai 2019 zu Gast.
Der Eintritt ist frei!
Für das leibliche Wohl während der Pausen zwischendurch wird gesorgt. Kuchenspenden sind sehr willkommen.
Weitere Informationen unter botschaft@generationenhaus-huemme.de oder per Telefon 05675/2519871.