Vernissage Christiane Gerland - Vielseitige Malerei im Bahnhof

am Freitag, 19. April 2024 um 18.30 Uhr

im Generationenhaus Bahnhof Hümme

Zweimal im Jahr wechselt die Bilderausstellung im Generationenhaus Hümme. Mit den vielseitigen Bildern von Christiane Gerland gibt es mal wieder Malerei im Bahnhof.

 

Christiane Gerland ist in Witzenhausen geboren, hat zwei Kinder und lebt seit über 15 Jahren in Hofgeismar-Hümme. Malen, basteln und kreativ sein gehörte schon immer in ihrem Leben dazu. Vor vielen Jahren hat sie die Malerei mit Ölpastellkreide für sich entdeckt und ist seitdem begeistert beim Erstellen von Bildern. Festgelegt hat sie sich auf keine bestimmte Richtung. Sie versucht sich immer mal wieder an verschiedenen Motiven.


Die Ausstellungseröffnung am Freitag, 19. April um 18.30 Uhr wird von einem Konzert der Band Mike Gerhold and Friends begleitet und beginnt im Anschluss um 19.30 Uhr.

 

Die Bilderausstellung ist bis zum Herbst 2024 zu sehen. Der Eintritt ist frei.


Veranstaltungsfoto: Privat